Lese-Adventskalender 2016 Die rote Kerze

Marlies Lüer

Weihnachten Kurze Texte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lese-Adventskalender 2016 Die rote Kerze“

Wir schreiben das Jahr 2046. Die Klimaveränderung, politisches Versagen und eine Weltwirtschaftskrise machen allen zu schaffen. So auch den Bewohnern der norddeutschen Kleinstadt, in der Tobias Sörensen Pastor ist.

Wie gerne würde er die Welt retten! Er fühlt sich berufen, aber er verschanzt sich hinter seinem PC und kümmert sich lieber um seine kleine Arche Noah, wie er das alte Pfarrhaus mit dem großen Garten gerne nennt. Dort lebt er mit zwei Hängebauchschweinen, baut Igelburgen, schafft Nistplätze für Fledermäuse und baut alte Gemüsesorten an, deren Saatgut er hütet.

Eines Tages im Advent steht da plötzlich im unpassendsten aller unpassenden Momente diese schöne junge Frau am Zaun …

24 Kapitel für 24 Tage des Advents! Eine ebenso abenteuerliche wie besinnliche Zeitreise-Geschichte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lese-Adventskalender 2016 Die rote Kerze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe