Inselherzen

Roman

Marlies Folkens

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselherzen“

Von jetzt auf gleich macht sich die junge Hebamme Doro auf nach Sylt, zu ihrer Freundin Janne, die dort mit ihrer Oma ein Hotel betreibt. Denn Doro braucht bringend eine Auszeit, und Janne hat Unterstützung bitter nötig, wie sich sehr bald herausstellt. Also hilft Doro mit, nicht nur im Hotel, auch beim Nachbar Achim, obwohl Janne sie ausdrücklich vor dem schlimmen Frauenhelden warnt. Der Ex-Profisurfer ist auf den Familienhof zurückgekehrt, um sich um seinen alten Vater zu kümmern, der zunehmend tüdelig wird. Und bald stellt Doro fest, dass Achim gar kein so übler Kerl ist ...

Lektüre zum Wegträumen - ein Roman, so erholsam wie Urlaub an der Nordsee


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inselherzen“

Jennifer – 27.05.2022
Bis zur Hälfte habe ich durchgehalten, nun doch abgebrochen. Dieses Buch zieht mich nicht in seinen Bann.

Ähnliche Titel wie „Inselherzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen