Endstation Heidelberg

Marlene Bach

Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endstation Heidelberg“

An einem rabenschwarzen Tag verliert Mila Böckle nicht nur ihren Job, sondern ihren Freund gleich mit dazu. In Heidelberg soll sie für eine Weile die Pension einer Bekannten übernehmen – und sich wieder neu verlieben. Doch dann fällt ihr am Bahnhof eine tote Frau vor die Füße. Wie es der Teufel will, gelangt deren Handtasche in Milas Besitz. Und schon steckt Mila mitten in der mörderischen Jagd nach dem Geheimnis der Toten.

Über Marlene Bach

Marlene Bach, Jahrgang 1961, lebte lange nahe der holländischen Grenze. Vor einigen Jahren zog sie zusammen mit ihrem Mann aus beruflichen Gründen nach Heidelberg, genießt dort die Nähe von Odenwald und Pfalz.. Im Emons Verlag erschienen ihre Kriminalromane »Elenas Schweigen«, »Kurpfälzer Intrige«, »Ab in die Hölle« und »Kurpfalzblues«. www.marlene-bach.de


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endstation Heidelberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen