Markus Maderner

Maderner ist ein Meister im strategischen Management. Durch seine ganzheitliche Betrachtung löst er selbst aus Situationen ohne jeglichen Lösungshinweis eine scharfe Kontur heraus, die zum Ziel führt. Er begleitet international Menschen, Unternehmen und Organisationen durch schwierige Phasen, hilft Verhandlungsführern und Unternehmern bei der Analyse von Situationen und bereitet Organisationsstrukturen ganzheitlich auf. Er gewinnt entscheidende Informationen aus der Dynamik menschlichen Handelns und verschafft seinen Auftraggebern entscheidende Vorteile und Innovationsvorsprünge. Er arbeitet quer durch alle Branchen, zu seinen Kunden zählen Künstler, Politiker und Unternehmer.

Entdecke die Titel von Markus Maderner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Maderner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Maderner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos