Inner Flow Management

Eine revolutionäre Methode im ganzheitlichen Management

Timothy Speed Markus Maderner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inner Flow Management“

In „Inner Flow Management“ gelingt es dem Intellektuellen und Top-Kreativen Timothy Speed und dem Strategen im ganzheitlichen Management Markus Maderner eine Managementmethode vorzustellen, die zeitgemäßer nicht sein könnte. In wenigen Seiten präsentieren sie einen Schlüssel zum Management einiger der größten Herausforderungen dieser Zeit.
Dieses Buch ist ein „Muss“ für jeden Entscheidungsträger oder Problemlöser, der schon des Öfteren am komplexen Zusammenspiel zwischen Mensch,Struktur und Umwelt gescheitert ist und nach einer Lösung im ganzheitlichen und integralen Management sucht.

Über Timothy Speed

Timothy Speed ist ein britisch-österreichischer Schriftsteller und Künstler, der sich mit der Rolle des freien und unangepassten Individuums in politischen und wirtschaftlichen
Systemen befasst. Er hat die Grundlagen der Kreativität in strukturellen Evolutionsprozessen untersucht und dabei zahlreiche methodische Ansätze entwickelt, die aufzeigen, wie mehr individuelle und gesellschaftliche Freiheit, Innovation und Realitätskompetenz entstehen kann. Wegen seiner unkonventionellen Ansätze, bei denen er seine eigene Existenz riskiert, um wichtige Entwicklungsprozesse in
Wirtschaft und Politik anzustoßen, ging er 2013 pleite und wurde anschließend wegen seiner Arbeit als Künstler von deutschen Behörden verfolgt und in existenziell bedrohliche Situationen getrieben. Aus dieser Erfahrung entstand der folgende Essay.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe