Collector - Operation Vade Retro

Band 2 - Roman

Serie 

Serie

Markus Heitz

Klassische Science-Fiction

50 Bewertungen
3.92

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Collector - Operation Vade Retro“

Wenn die Zukunft triumphiert

Die Zukunft – unsere Zukunft: Das Weltall ist erobert, die Galaxis erforscht, aber nun ist die Menschheit einem unheimlichen Feind zum Opfer gefallen: den Collectors. Außerirdische, die scheinbar durch nichts zu bezwingen sind und Planet um Planet in ihre Gewalt bringen. Doch es regt sich Widerstand, und ein gefährlicher Plan zur Befreiung wird geschmiedet. Drei Menschen – ein ehemaliger Gefangener der Collectors, ein draufgängerischer Priester der Church of Stars und eine Söldnerin mit ungeahnten Fähigkeiten – finden auf abenteuerlichen Wegen zu der Lösung, die zum Neubeginn der Galaxis führen könnte: einer Geheimoperation namens »Vade Retro«.

Wir schreiben das Jahr 3043. Nachdem bereits zahlreiche Planeten von den feindlichen Collectors in ihre »Obhut« genommen wurden, fassen die interstellaren Staaten und Konzerne endlich den Mut und greifen an. Dabei müssen die Menschen jedoch feststellen, dass die ihnen so fremde wie unheimliche Zivilisation der Collectors in sich gespalten ist, und der Kampf in ihren eigenen Reihen droht für die Menschheit zur tödlichen Falle zu werden. Drei Menschen – ein ehemaliger Gefangener der Collectors, ein draufgängerischer Priester der Church of Stars und eine Söldnerin mit ungeahnten Fähigkeiten – finden auf abenteuerlichen Wegen zu der Lösung, die zum Neubeginn der Galaxis führen könnte: einer Geheimoperation namens »Vade Retro«.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Collector - Operation Vade Retro“

elbloom – 23.01.2016
Anfangs schwungvoll, zum Ende hin aber etwas lustlos zusammengezimmert.

Rokxxa – 05.12.2014
Spannende Fortsetzung. Ob da noch mehr kommt?

Svegin – 15.01.2014
In typischer Heitz-Manier Sehr kurzweilig und lesenswert! Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Mardock – 29.08.2013
Wie so ziemlich jedes Buch von ihm habe ich auch dieses fast in einem Rutsch gelesen. Es macht einfach Spass, wie der Autor es fertig bringt, die Geschichte in meinem Kopf zum Leben zu erwecken.

rettungsdackel – 09.04.2013
Toller Autor. Hab es in einem Rutsch gelesen. Leider wurde nicht die Geschichte der Protagonisten aus dem ersten Teil weiter erzählt. Des weiteren ist da was mit der Formatierung schief gegangen.

jo87 – 19.03.2013
Grandioses Buch und tolle Serie !

Ähnliche Titel wie „Collector - Operation Vade Retro“

Netzsieger testet Skoobe