Markus Gasser

Markus Gasser wurde 1973 in der Schweiz geboren. Während des Architekturstudiums konnte er als Flight Attendant der Swissair die Welt bereisen und lernte Menschen, Kulturen und die Schönheit der Erde, aber auch grosses Elend und Ungerechtigkeit kennen. Noch früher prägten ihn seine Erfahrungen als Spitalsoldat und Nachtwachenaushilfe im Uni-Spital Zürich. Sein Praktikumsjahr in Architektur verbrachte er in Denver, wo er eine grosse Liebe zu Colorado und dem Westen der USA entdeckte. In seiner Freizeit hat er mit Malen und anderen gestalterischen Ausdrucksformen Themen wie Gesellschaft, Natur, Umwelt oder Gut und Böse thematisiert. Wir waren nicht allein ist die Fortsetzung des Romans Auf meinem Weg zu dir.

Entdecke die Titel von Markus Gasser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Markus Gasser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Gasser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos