Army Bro

Markus Black

Schwule Literatur

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Army Bro“

Nicks Stiefbruder Scott ging zum Militär, als er 16 Jahre alt war. Nick hat ihn seit vier Jahren nicht mehr gesehen und fragt sich zwischen den Schichten in seinem Niedriglohnjob im Supermarkt, was aus dem bösen Jungen geworden ist. Plötzlich wird Nick mit einem neuen Job konfrontiert: Er soll sich um seinen Stiefbruder kümmern, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet.

Nick hat keine Ahnung, wie er sich in der Nähe seines Veteranen-Stiefbruders Scott verhalten soll. Er tut sein Bestes, um mit ihm zu kommunizieren, aber Scott ist fast stumm. Es gibt Spannungen zwischen den beiden, die sich aber von selbst auflösen, als Scott Nicks Hilfe unter der Dusche braucht...

Jeder Tag bringt Nick und Scott näher zusammen, aber Nick ist besorgt, was passieren könnte, wenn sie sich zu nahe kommen...

Nick und Scott setzen ihre heimlichen Begegnungen fort, aber Nick ist unsicher, was die Zukunft bringt. Sind sie ein Liebespaar oder nur Freunde mit gewissen Vorzügen? Welches mögliche Ergebnis könnte ein solches Tabu-Paar erwarten?

Da ihre Eltern verreist sind, haben Nick und Scott das Haus für sich allein. Nick weiß, dass es an der Zeit ist, dass ihre Beziehung aufblüht oder verwelkt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Army Bro“

Nette Geschichte, aber furchtbare Übersetzung. Liest sich wie eine Google Übersetzung für Gebrauchsanweisungen. Schade!

Ähnliche Titel wie „Army Bro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen