Jahrbuch Netzpolitik 2014

Fight for your digital rights

Markus Beckedahl Andre Meister Anna Biselli

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jahrbuch Netzpolitik 2014“

Netzpolitik betrifft alle, jede und jeden. Was im Jahr 2014 wichtig war, was vielleicht auch zu kurz kam, darauf blickt dieses Jahrbuch zurück. Die Autorinnen und Autoren waren Beobachter und Akteure zugleich.

Ihre Berichte in diesem Buch fassen die wichtigsten Themen des Jahres zusammen, ordnen ein und reflektieren – von Datenschutz und Überwachung, Netzneutralität, Open Source, Open Data, Breitbandausbau bis hin zu Internet Governance. Und sie geben einen Eindruck, was das kommende Jahr bringen wird, in dem es wieder heißt:

Fight for your digital rights!

Über Markus Beckedahl

Markus Beckedahl ist ein netzpolitischer Aktivist und Journalist aus Berlin. Er wurde vor allem durch das von ihm 2002 gegründete und hauptsächlich betreute Blog netzpolitik.org bekannt, in dem Themen der Informationsgesellschaft behandelt werden.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jahrbuch Netzpolitik 2014“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen