Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder

Marion Grillparzer

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder“

Ein Hörbuch für alle Hypochonder und Comedy-Fans: Diese geistreichen und witzigen Dialoge zwischen der "Hypochonderin" Cordula Stratmann und der Ernährungswissenschaftlerin Marion Grillparzer sind nicht nur für (eingebildete) Kranke lehrreich und lustig gleichermaßen und streifen dabei eine Vielzahl an Themen, denen man im Alltag begegnet. Wer also schon immer mal wissen wollte, was eine Überdosis Lakritze für Folgen haben kann, der findet hier Antworten.

Über Marion Grillparzer

Marion Grillparzer ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Von ihr sind schon zahlreiche Bestseller mit den Schwerpunkten Ernährung und Gesundheit erschienen. Sie lebt als freie Journalistin in München und schrieb viele Jahre lang für die BUNTE und andere Magazine.


Gelesen von:

Cordula Osnowski

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ist dieses Hörbuch ansteckend? Erste Hilfe für Hypochonder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen