Familie mit Herz 19 - Familienroman

Mami - die schönste Braut der Welt

Marion Alexi

Familie mit Herz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 19 - Familienroman“

Es ist wieder so weit: Charlys Mami weint und weint. Ihr letzter Freund sollte doch endlich der Mann fürs Leben werden, und nun ist er - wie so viele vor ihm - auf und davon.

Auch Charly trauert, doch tapfer versucht er, seine Mami zu trösten - leider vergebens. Der Kleine kann es nicht aushalten, seine Mutter so leiden zu sehen. Also stellt er den eigenen Kummer zurück und beschließt, seine Mami wieder glücklich zu machen. Wie er das anstellt, weiß der kleine Junge auch schon ganz genau ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 19 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen