Believe in you

Du bist die Lösung

Mario Cortesi

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Believe in you“

Im Schneidersitz auf dem Himalaya und einen Lamborghini in der Garage. Geht das denn? Mario Cortesi macht es vor. Mit nur 37 Jahren liegt bereits ein rasantes Leben hinter ihm - vom Junkie zum Millionär, wovon er in seinem ersten Buch („Mit Vollgas zum Erfolg“) ausführlich erzählt. In diesem, seinem zweiten Buch macht sich der Schweizer Ausnahmeunternehmer nun auf in eine völlig andere Welt: die Klöster von Nepal und Tibet. Dort hat er die entscheidende Erkenntnis: Mit westlicher Zielstrebigkeit und dem östlichen Vertrauen ins Leben kannst du dir wirklich alles in dein Leben manifestieren. Wie das geht, erfährst du Schritt für Schritt in diesem Buch. Ganz egal, wo du gerade stehst. Du kannst in jedem Moment deinem Leben eine neue Richtung geben. Und Mario ist dafür der lebende Beweis. Mit viel Witz und Tempo nimmt er dich mit auf eine innere Reise, die dein Leben für immer verändern wird. Ein spannendes Buch mit praktischen Übungen, um sofort in Aktion zu gehen.

Verlag:

Pageturner Production GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Believe in you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen