Hundert Momente mit dir

Roman

Marie Winter

Leichte Unterhaltung

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hundert Momente mit dir“

Ein turbulenter Sommer in Italien … Der Liebesroman »Hundert Momente mit dir« von Marie Winter jetzt als eBook bei dotbooks.

Manchmal wartet das Glück hinter der nächsten Biegung … Sandra Mangold hat genug von ihrem Job als Sekretärin und besonders von ihrer Beziehung mit Andreas, der sich an ihre beste Freundin herangemacht hat. Zum Glück bietet ihr Julia aus ihrem Reitverein just in dem Moment eine Auszeit in ihrem Ferienhaus im schönen italienischen Stresa an. Dort taucht plötzlich Julias Exfreund auf, der attraktive Maler Sascha, nistet sich einfach so in dem Haus ein – und stürzt Sandra ins Gefühlschaos! Und als ob das noch nicht genug wäre, begegnet Sandra auch noch einem aufregenden italienischen Grafen und Andreas steht mit reumütigem Hundeblick vor ihr …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romance-Roman »Hundert Momente mit dir« von Marie Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hundert Momente mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen