Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau

Roman

Marie-Renée Lavoie

Schicksal & Drama

37 Bewertungen
3.48649

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau“

Die 48-jährige Diane wird von ihrem Mann verlassen. Sie sei ihm zu langweilig geworden. Und er habe übrigens eine neue, natürlich ein paar Jahre jüngere, Freundin ...

Diane macht sich auf die Suche nach ihrem Selbstvertrauen und erlebt Zusammenbrüche in Umkleidekabinen, kleine Rachen an der Geliebten sowie der ewig vorwurfsvollen (Ex-)Schwiegermutter, Weißweinpartys am frühen Nachmittag und Zerstörungsorgien im ehemals trauten Heim.

Ein schreiend komischer und aufs Beste unterhaltender Roman.

Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau“

Daisy1972 – 01.04.2021
Seit langer Zeit mal wieder ein Buch, was ich nicht weiter lesen wollte. Super langweilig, weder traurig, witzig oder spannend.

Katdog – 17.03.2021
Intelligent, dicht, tiefgründig und bissig erzählt. Die Autorin studiert ihr Umfeld und blickt dabei in manche Abgründe. Definitiv keiner dieser immergleichen 08/15 feelgood Romane.. Top!

Martina – 07.03.2021
ist wirklich etwas langweilig, lt. Beschreibung hatte ich etwas witziges, spritziges erwartet und nicht diesen lamentierenden Monolog.

Ähnliche Titel wie „Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau“

Netzsieger testet Skoobe