Wildes Blut

Marie Louise Fischer

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildes Blut“

Die Brüder Jochen, Jens und Jan Körner entdecken die Liebe: Während Jochen sein Herz an seine Klassenkameradin Sybille verloren hat, findet Jens Erfüllung in den Armen der faszinierenden, zehn Jahre älteren Claudia. Nur Jan, der Jüngste, ist noch etwas außen vor, er plagt sich bloß mit den Neckereien gleichaltriger Mädchen herum. Unbeschwert sind die Liebeserfahrungen aber nicht. Jochen muss mit seinen 15 Jahren erfahren, dass eine erste Liebe immer auch durch Eifersüchteleien und kleine Missverständnisse gefährdet ist. Und der ältere Jens will nicht verstehen, dass seine Eltern seine Beziehung nicht billigen wollen. Alle müssen lernen, dass zum Erwachsenwerden mehr gehört als Rebellion und hochfliegende Pläne und dass wildes Blut allein nicht genügt, um aus einer kindlichen Verliebtheit eine starke, belastbare Beziehung zu gestalten.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wildes Blut“

Netzsieger testet Skoobe