Unschuldige Verführerin_Nadine

BsB_Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

42 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unschuldige Verführerin_Nadine“

Frankreich im 15. Jahrhundert – Normandie: 'Du bist nicht mein Kind', flüstert der zerlumpte Bettler und drückt Nadine ein goldenes Medaillon in die Hand, bevor er den letzten Atemzug macht. Schluchzend nimmt sie den Mann in die Arme, den sie stets für ihren Vater hielt. Doch für Trauer bleibt keine Zeit, Colin zieht sie unbarmherzig fort. Keine Sekunde länger dürfen sie in diesem dunklen Kerker bleiben, wenn sie nicht wollen, dass Guy de St. Royes’ Häscher auch sie erwischen. Denn Guy hat geschworen, Nadine zu töten – doch erst, wenn er sein Vergnügen mit ihr gehabt hat.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unschuldige Verführerin_Nadine“

Quinifer – 16.05.2016
Nette Geschichte, auch gut recherchiert, aber die Druckfehler im Buch sind haarsträubend!

Ähnliche Titel wie „Unschuldige Verführerin_Nadine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen