Jarens verschlungene Pfade

Band II

Andrea Rohn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jarens verschlungene Pfade“

Durch eine List der Magier-Brüder gelangt Jaren nach Tangalan. Dort stellt er fest, dass dieses vermeintliche Paradies auch eine andere Seite hat.
Inzwischen befällt ein durch den Gott des Feuers manipulierter Pilz einige Siedlungen im Moorgebiet.
Es stellt sich heraus, dass Sir Camerons und Master DaSimhs Bruder Eivin ebenfalls mit dessen Sporen infiziert ist.
Auf einer Reise durch das Moor verliebt Jaren sich in die Heilerin Shira Leora. Sie ist die Schwester der Ritter, welchen er als Knappe dient. Um ihr Herz zu gewinnen, begeht er einen folgenschweren Fehler, der ihn das Leben kosten könnte.
Kann es gelingen die Ausbreitung des entarteten Pilzes aufzuhalten, ehe er das ganze Königreich Glendalach verschlingt?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jarens verschlungene Pfade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen