Jarens verschlungene Pfade

Band I

Andrea Rohn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jarens verschlungene Pfade“

Wer ist der tangalanisch sprechende Knabe im Ordensgewand eines Elemente-Ritters? Kann seine rätselhafte Warnung die Ordensmitglieder noch rechtzeitig vor der Gefangennahme retten?
Kaum zum Ritter geschlagen, packt Jaren der Übermut. Er lässt sich auf ein riskantes Intrigenspiel ein. Zur Strafe wird er zum Knappen degradiert. Doch damit nicht genug: Ausgerechnet der undurchsichtige Magiersohn Master DaSimh zwingt ihn in seine Dienste. Gleichzeitig erhebt auch dessen Bruder Sir Cameron diesen Anspruch. Auf einer Reise quer durch das Großkönigreich Glendalach muss Jaren sich bewähren. Wird er es schaffen, gleichzeitig zwei so unterschiedlichen Herren zu dienen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jarens verschlungene Pfade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen