Ein Weihnachtswunder für den Schotten - Die Weihnachts-Novelle der Im Bann des Highlanders-Reihe

Eine schottische historische Novelle

Mariah Stone

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Weihnachtswunder für den Schotten - Die Weihnachts-Novelle der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Pünktlich zu Weihnachten bescheren eine mörderische Verschwörung, ein geheimes Kind und eine unbeugsame Leidenschaft einem ungleichen Paar einen Neuanfang für ihre Liebe. Als der berüchtigte Söldner Hamish Dunn dem Hüter der englischen Westmark einen Besuch abstattet, erwartet ihn dort mehr als nur sein nächster Auftrag. Die Frau, die er immer noch liebt, arbeitet als Amme für die Familie des Hüters. Deidre Maxwell hat ein gefährliches Geheimnis. Sie ist in Wahrheit keine Witwe, sondern eine enterbte Adelige mit einer unehelichen Tochter. Seit der Mann, in den sie sich verliebte, sie verlassen hat, unternimmt sie alles, um ihre Tochter und sich davor zu schützen, je wieder verletzt zu werden. Deidre versucht zu verhindern, dass er von seinem Kind erfährt, doch sie kann der Anziehungskraft des dunklen Schotten nicht widerstehen. Hamishs größter Wunsch ist es, sie und ihr Kind zu beschützen, obwohl er gerade eingewilligt hat, Deidres Vater zu ermorden.

Verlag:

Stone Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Weihnachtswunder für den Schotten - Die Weihnachts-Novelle der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Wiani55 – 03.04.2023
🥰 etwas kurz aber sehr schön...😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Ein Weihnachtswunder für den Schotten - Die Weihnachts-Novelle der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen