Meine präkognitiven Träume Band 3

Maria Sand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine präkognitiven Träume Band 3“

Dieses Buch ist Teil einer umfangreichen Traumsammlung, die zur Grundlage einer Traumstudie über paranormale Elemente im Traum wurde.
Seit dem Jahr 2000 habe ich meine Träume regelmäßig im Internet veröffentlicht und gesammelt. Diese Träume habe ich zu mehreren Bänden zusammen gefasst und in Form von Büchern dokumentiert. In einigen dieser Bücher habe ich auch die jeweilige Traumerfüllung vermerkt, was ich bei diesem Band nicht getan habe. Da meine Träume als Beweis für paranormale Fähigkeiten im Traum dienen sollen, ist es nicht mehr nötig, alle Traumerfüllungen anzumerken, da sie für die Leserin und den Leser bereits Vergangenheit darstellen und somit nicht mehr nachprüfbar sind. Einige dieser Träume werden sich jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich noch erfüllen. Auch wenn es sich dabei nur um einige wenige Träume handeln wird, halte ich sie dennoch für aussagekräftig genug.
Wer also an dieser Studie partizipieren möchte, indem er/sie die Traumerfüllungen verfolgt, ist dazu herzlich eingeladen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine präkognitiven Träume Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe