Gott im Traum

Peter Laubach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott im Traum“

Gotteserfahrungen, Jenseitserfahrungen, Out-of-Body-Erlebnisse - wir sind mehr als nur der Körper. Träume, die über die Ewigkeit, über die göttliche Welt berichten, sind hier in Originalquellen, von verschiedenen Menschen, aufgeführt und näher erläutert. Es geht also um "spirituelle Träume". Auch einige Erleuchtungen und Visionen werden dokumentiert. Peter Laubach ist ein Pseudonym für Willy Peter Müller, unter dessen Namen das gleiche Buch ebenfalls erscheinen wird. Seine Homepage ist www.traumpsychologie.de.
Die Zeugnisse belegen, dass es eine geistige Welt im Hintergrund der Menschheit gibt und dass wir mit ihr in Traum und Intuition auch Kontakt haben. Faszinierend sind die Informationen, die wir durch göttliche Medien oder durch innere Botschaften erhalten, z.B. über den Sinn des Lebens, über die Zukunft, über den Geburtsverlauf, über unsere Vorgeschichte sowie über das Leben nach dem Tod. Die Träume offenbaren uns persönliche Geheimnisse, sie schenken uns Vertrauen in den Kosmos, sie decken die Wahrheit auf, sie informieren über den transzendenten Kern in uns, d.h. über das Unbewusste und über die ewige Seele.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott im Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen