Peter Laubach

Peter Laubach ist Pseudonym für den Traumforscher Willy Peter Müller. Seine Homepage ist: www.traumpsychologie.de. Als W.P. Müller und als Peter Chairon hat er schon einige Traumbücher veröffentlicht. Früher war er u.a. VHS-Direktor, heute führt er Vorträge und Seminare zur Psychologie und Philosophie durch. Dokumentarisch hat er zigtausende Träume gesammelt und ausgewertet. Daher ist er als Traumdeuter sehr erfahren. Er fußt auf einem abgeschlossenen Universitätsstudium und auf vielen Jahren der Praxis, in welchen er sich mit verschiedenen Aspekten des Unbewussten intensiv beschäftigt hat. Bezüglich der spirituellen oder religiösen Träume orientiert er sich an der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen bzgl. der Traumsymbole und Archetypen.

Entdecke die Titel von Peter Laubach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Laubach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Laubach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos