Meine präkognitiven Träume 2008

Psi-Forschung

Maria Sand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine präkognitiven Träume 2008“

Dieser Band ist Teil meiner Traumsammlung, welche viele Jahre lang im Internet für jede/n kostenlos zugänglich war. Weil die Traumsammlung mit der Zeit zu umfangreich und daher zu unübersichtlich wurde und im Internet auch alles geändert werden könnte, habe ich mich 2014 entschlossen, sie als Buch zu veröffentlichen. Diese Bücher sind eine Dokumentation meiner Träume. Sie sind die Grundlage einer Traum Studie, die mit wissenschafltichen Methoden das Auftreten von Voraussagen in Träumen untersucht. Auf diese Weise ist es möglich zu beweisen, dass Träume sich tatsächlich erfüllen können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine präkognitiven Träume 2008“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen