Verborgene Wirklichkeiten

Rätselhaften Phänomenen auf der Spur

Rainer Holbe

Esoterik

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verborgene Wirklichkeiten“

Unglaublich – aber wahr! In der Welt des Übersinnlichen

Telepathie, Wunderheilungen, Jenseitskontakte, Nahtoderlebnisse, Ufos, Kornkreise, Klarträumen, Mentalkräfte: Was steckt dahinter? Welcher Wirklichkeit begegnen wir? Grenzbereiche unserer Existenz ziehen uns magisch an, öffnen die Tür zu einer phantastischen Welt. Das neue Buch von Rainer Holbe führt in diese Welt hinein. Mit Geschichten, authentischen Erlebnissen und neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft. Eine Fundgrube faszinierender Phänomene, die jederzeit und überall geschehen können …

Über Rainer Holbe

Rainer Holbe, geb. 1940, Rundfunk- und Fernsehjournalist, moderierte u.a. bei RTL die Reihe "Unglaubliche Geschichten" sowie bei SAT 1 "Phantastische Phänomene". Er wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Kamera", ist Autor zahlreicher Sachbücher und veranstaltet in der Bretagne Bewusstseins-Seminare für Manager. Rainer Holbe lebt in Frankfurt.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verborgene Wirklichkeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen