Rotwild

Thriller. Scandi-Crime pur: der packende zweite Thriller von der schwedischen Bestsellerautorin

Maria Grund

Thriller Skandinavien Klassische Thriller SPIEGEL Bestseller Paperback

29 Bewertungen
3.86207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotwild“

In den Tiefen des Waldes lauert Gefahr

Bedrohlich dunkle Wolken türmen sich über der Insel vor der schwedischen Küste, als die Kommissarin Sanna Berling auf einer verlassenen Farm einen sterbenden jungen Mann findet, dessen Anblick sich für immer in ihr Gedächtnis brennt. Sein Körper ist übersät von Wunden. Verzweifelt möchte er Sanna mit seinem letzten Atemzug etwas mitteilen, doch bevor er den Satz beendet, ist er tot. Zusammen mit ihrer Partnerin Eir Pedersen nimmt sie fieberhaft die Suche nach dem grausamen Mörder auf. Ihr Instinkt führt die beiden Ermittlerinnen tief in die dunklen Wälder der schwedischen Insel. Dort, im undurchdringlichen Dickicht, scheint eine namenlose Gefahr zu lauern. Und Sanna spürt, wie gleichzeitig auch die Schatten der Vergangenheit gnadenlos näherkriechen …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rotwild“

jan-vogtland – 21.07.2023
Wieder spannend erzählt. Jedoch fand ich den ersten Teil Fuchsmädchen besser. Der Twist im Buch erfolgt relativ spät und wirkt dadurch eher hektisch erzählt. Einige Figuren im Buch bekommen deutlich zu wenig Zeit. Dennoch findet die Geschichte vom ersten Teil hier einen...eher rambohaften... Abschluss. Mal sehen was Band 3 bieten wird.

MaryLu – 13.07.2023
Leider konnte mich auch dieses Buch der Autorin überhaupt nicht packen. Zu viele Ideen, die leider gar nicht zusammenfinden. Und das Ende war wieder grottig.

Ähnliche Titel wie „Rotwild“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen