Alpengold 286 - Heimatroman

Zwischen Pflicht und Liebe

Maria Fernthaler

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 286 - Heimatroman“

Zwischen Pflicht und Liebe - Warum Nedda Nacht für Nacht bittere Tränen weint

Als Andreas Buchner, der neue Jäger von Ehrwald, und Nedda sich zum ersten Mal begegnen, trifft die beiden die Liebe wie ein Blitz. Doch gerade ihn darf das hübsche Madl nicht lieben! Denn kein anderer als ihr Vater Martl Baumfelder ist der Wilderer, den Andreas von nun an erbarmungslos jagen wird.
Und eines frühen Morgens, nachdem der Jäger nächtelang auf der Lauer gelegen hat, peitscht ganz in seiner Nähe ein Schuss durch die Stille. Nach einer wilden Verfolgungsjagd steht er schließlich keine zwanzig Meter von dem Wilderer entfernt am Rande des Abgrunds.
Andreas zögert, das Gewehr auf den Vater des Mädchens zu richten, das er über alles liebt. "Gib auf!", fordert er den Wilderer auf.
"Niemals!", schreit Martl. "Eher geh ich in den Tod."
Und im nächsten Moment macht der alte Mann einen Schritt auf den Abgrund zu und springt in die tiefe Klamm ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 286 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen