Der Kommissar von Barfleur

Ein Kriminalroman aus der Normandie

Serie 

Serie

Maria Dries

Regionalkrimi Krimis Frankreich

231 Bewertungen
3.93939

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar von Barfleur“

„Bonjour, Monsieur le Commissaire!“

Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur zur Ruhe zu setzen. Allenfalls wollte er seiner Freundin Odette beim Kochen helfen und vielleicht dann und wann aufs Meer hinausfahren. Doch als ein deutscher Student auf mysteriöse Weise verschwindet, ist Lagardes Hilfe gefragt. Er hat nur einen Hinweis: eine Postkarte von Barfleur, die der junge Mann vor seinem Verschwinden abgeschickt hat. Bald findet Lagarde die erste Spur – und eine Leiche ...

Auch die malerische Normandie hat ihre gefährlichen Seiten – ein Kriminalroman mit besonderem Flair und Lokalkolorit.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Der Kommissar von Barfleur“

Rike – 07.05.2018
Gerade anfangs bekommt man das Gefühl, das die Autorin aus dem Beschreiben gar nicht mehr herauskommt, nur um Zeilen zu füllen. Die Story selbst gefiel mir aber wirklich gut und es blieb bis zum Ende spannend ...

Anni68 – 08.06.2017
Tatsächlich ganz spannend und mit Schmackes, na, ein bisschen. Nix tiefschürfendes. Nettes Lesevergnügen.

Sabine Weiß – 26.02.2020
In einem Rutsch durchgelesen, mehr muss man wohl nicht sagen

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar von Barfleur“

Netzsieger testet Skoobe