Der Kommissar von Barfleur

Ein Kriminalroman aus der Normandie


  Serie (Teil 1)

Maria Dries

Regionalkrimis Krimis Frankreich

329 Bewertungen
3.89362

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar von Barfleur“

Über Maria Dries

Maria Dries wurde in Erlangen geboren. Seit sie mit siebzehn Jahren das erste Mal an der Côte d’Azur war, damals noch mit einem alten Käfer Cabrio, kehrt sie immer wieder nach Frankreich zurück. Jedes Jahr verbringt sie dort längere Zeit, um für ihre Kriminalromane zu recherchieren, die französische Küche auszukosten und das unvergleichliche Lebensgefühl zu genießen. Sie lebt mit ihrer Familie in der Fränkischen Schweiz.Im Aufbau Taschenbuch liegen von ihr vor: »Der Kommissar von Barfleur«, »Die schöne Tote von Barfleur«, »Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel«, »Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague«, »Der Kommissar und der Tote von Gonneville«, »Der Kommissar und die Morde von Verdon«,»Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville«, »Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse«, »Der Kommissar und das Biest von Marcouf«, »Der Kommissar und die Toten von der Loire«, »Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges«, »Das Grab im Médoc«, »Der Kommissar und der Teufel von Port Blanc«, »Der Fluch von Blaye«, »Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur«, »Schatten in der Gironde«, »Der Kommissar und der Tod auf Cotentin«, »Der Tote vom Cap Ferret«.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

8 Kommentare zu „Der Kommissar von Barfleur“

Tatsächlich ganz spannend und mit Schmackes, na, ein bisschen. Nix tiefschürfendes. Nettes Lesevergnügen.

mariellchen – 05.03.2026
Das ist ja wirklich unterstes Niveau!

postman6670 – 19.08.2023
Mir hat der Roman sehr gut gefallen, auch gerade wegen der Beschreibungen. Es ist alles so gut und schön beschrieben, da kann man meinen, mittendrin zu sein. Auf die nächsten Bücher der Serie bin ich sehr gespannt.

Gerade anfangs bekommt man das Gefühl, das die Autorin aus dem Beschreiben gar nicht mehr herauskommt, nur um Zeilen zu füllen. Die Story selbst gefiel mir aber wirklich gut und es blieb bis zum Ende spannend ...

Sabine Weiß – 26.02.2020
In einem Rutsch durchgelesen, mehr muss man wohl nicht sagen

Nicht meins

Lupo2333 – 13.04.2022
mir zu langatmig - andauernd wird beschrieben, was wer in welcher Facon und Farbe gerade an hat...

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen