Frau Geliebte Freundin

Maria Calles

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau Geliebte Freundin“

Aufgrund unserer Vielfältigkeit und Flexibilität sind wir in der Lage Stabilität herzustellen. In all den Jahren habe ich erfahren, dass die Gesellschaft so viele Rollen von uns verlangt, die wir auch noch perfekt beherrschen sollen, dass ich nur sagen kann, es gibt keine Herausforderung für uns, die wir nicht meistern könnten, wenn wir es wollten. Allerdings stehen wir uns selbst dabei im Weg.

Über Maria Calles

Ganz gleich welches Land ich bereis habe, überall haben die Frauen die gleichen Beziehungsprobleme. Alle beklagen sich über zu wenig Aufmerksamkeit oder über Ausbeutung ihrer Gefühle. In diesem Buch finden Sie wahre Geschichten über Frauen, die gestärkt aus diesen Beziehungen hervorgingen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frau Geliebte Freundin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen