Pfirsichhaut und Herbstzeitlose

Roman einer späten Liebe

Gertrud Zelinsky

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfirsichhaut und Herbstzeitlose“

Kosima ist gerade 60 geworden, als sie von ihrem Mann verlassen wird. Auf einer Nordseeinsel, wo sie ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden hofft, trifft sie auf den wesentlich jüngeren Hubertus. Eine heiße Affäre nimmt ihren Anfang. Doch Hubertus ist nicht frei, er möchte in Kürze heiraten.
Die alte Geschichte also: ein Mann zwischen zwei Frauen, doch diesmal mit umgekehrtem Vorzeichen: Kosima, die ältere, die ihr neues Glück bis zur Neige auskostet, Maja, die jüngere, mit ihren Sehnsüchten nach einem bürgerlichen Familienleben.
Gertrud Zelinsky, bekannt geworden durch ihren Bestseller 'Kein Grund zur Panik. Leben und Lieben der reifen Frau' (1989), hat sich durch ihren unverkrampften, charmanten Stil in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Zu ihrem 70. Geburtstag haben Freunde ihren ersten, bisher unveröffentlichten Roman in einer limitierten Sonderausgabe vorgelegt, der sich inzwischen zum heimlichen Bestseller entwickelt hat.

Verlag:

Emig, Günther

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pfirsichhaut und Herbstzeitlose“

Tut mir leid 🤷‍♀️ hätte das ich gerne weitergelesen. Bie Buchstaben sind zu klein!!!

Ähnliche Titel wie „Pfirsichhaut und Herbstzeitlose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen