Pocketcall

Denn was dein ist, gehört längst mir...

Crescentia Redmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pocketcall“

Zwei Freundespaare, zwei Häuser, vier Kinder, ein gemeinsamer schwuler Freund und ein Schicksal, von dem der schon mal gehört hat, wenn nicht davon betroffen war. Verrat unter Freunden wenn die beste Freundin mit dem Ehemann was hat. Wenn zwei, die nicht zusammengehören sich ineinander verlieben, wer trägt dann die Schuld? Die Ehefrau, der Mann, die Geliebte oder aber alle drei? Eventuell alle vier, wenn nicht sogar fünf? Gefangen im noblen Leben der Londoner High Society, heisst es in Pocketcall: Wessen Herz tatsächlich unschuldig ist, der werfe den ersten Stein. Ist es Marie, das vermeintliche Unschuldslamm, die Betrogene gar am Ende Verursacherin ihrer eigenen Ehemisere? Oder aber Clivia, das verführerische Model, Männermagnet und ihre beste Freundin? Vielleicht Hector, der Ehemann, Nachbar, Kumpel von Konstantin, vermögend, sexy aber ein Arschloch wie es im Buche steht? Wenn nicht Konstantin, der Gehörnte, der angeblich Unwissende. Und letztlich Nadjib. Der Familienfreund, Gefühls-Jongleur, Society Netzwerker mit mystischer Herkunft. Was steckt hinter seiner stets lächelnden Fassade? Ist er wirklich der verlässliche Freund für den ihn alle halten? Pocketcall erzählt auf schonungslose Art von unseren menschlichen Abgründen, eingebettet in die Welt der Sorglosigkeit und des Wohlstands. Denn dort wo alles makellos erscheint, fallen Kratzer besonders auf

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pocketcall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen