Erinnerungen aus galanter Zeit

Giacomo Casanova

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerungen aus galanter Zeit“

Casanovas Memoiren zählen zur Weltliteratur. Er reiste durch ganz Europa, besuchte beispielsweise Holland, Deutschland, die Schweiz, England, Spanien und Russland, wo er in den adligen Salons ein gern gesehener und prominenter Gast war. Er kannte die Päpste Benedikt XIV. und Clemens XIII., Friedrich den Großen und die Zarin Katharina II. Im Laufe der Zeit wurden die Memoiren auf Casanovas zahlreiche amouröse Affären reduziert, was sie aber nicht weniger interessant macht ...

Verlag:

nexx verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erinnerungen aus galanter Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen