Fühl dich und sei frei!

Der Weg zur Freundschaft mit dir selbst

Maria Bachmann

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fühl dich und sei frei!“

Der Reiseführer durch die komplizierte Welt der Gefühle

Jeder will glücklich sein. Doch was macht uns glücklich?
Wahrhaft glücklich ist, wer sich selbst zu seinem besten Freund macht – egal, wie die Gefühlswelt gerade aussieht. Maria Bachmann zeigt, dass man Gefühle weder analysieren noch verdrängen, sondern einfach nur fühlen muss, um sich selbst besser zu verstehen und so innere Freiheit und Zufriedenheit zu finden.

Warum suchen wir immer und überall nach dem Besonderen und Komplizierten, statt einfach glücklich zu sein? Und wieso sind manche Menschen mit sich und der Welt im Reinen, obwohl sie keineswegs auf Rosen gebettet sind? Fragen wie diese veranlassten Maria Bachmann, sich auf die Suche nach wirklichem Glück und dauerhafter Zufriedenheit zu machen.
Hier spricht keine Psychologin, sondern eine Schauspielerin und Drehbuchautorin mit sicherem Blick für alltägliche Situationen, die wir alle kennen. Maria Bachmann führt mit leichter Hand durch die – ach! – so komplizierte Welt der Gefühle. „Genau so ist es“, kann man nur sagen, „warum habe ich das nicht schon längst erkannt?“. Und so lautet Maria Bachmanns Zauberformel:
„Fühlen statt grübeln!“

Der Weg zur Freundschaft mit sich selbst: mit zahlreichen praktischen Übungen und typischen Beispielen aus dem Alltag.

Über Maria Bachmann

Maria Bachmann ist erfolgreiche Schauspielerin und Drehbuchautorin, Regisseurin und Schauspiel-Coach. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in zahlreichen TV-Filmen und Fernsehserien. Ihre intensive künstlerische und persönliche Auseinandersetzung mit den menschlichen Verhaltensmustern führte sie zu psychologischen Trainern und namhaften spirituellen Lehrern. Sie fand einfache Werkzeuge, die ein erfülltes und befreites Leben ermöglichen. Maria Bachmann lebt in München.


Verlag:

Integral

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fühl dich und sei frei!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen