Kühe essen Wiese auf

und andere Wahrheiten für Leute, die aufs Land wollen

Margit Schönberger Rosi Fellner

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur Land & Leute

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kühe essen Wiese auf“

Kleinvieh macht mehr Mist, als Sie glauben!

Der Einklang mit den Jahreszeiten, der Umgang mit Tieren, selbst erzeugtes Obst und Gemüse: So sieht der Traum vom Landleben aus. Aber wie funktioniert das ganz konkret – mit Huhn und Schaf, mit Kraut und Rüben? Margit Schönberger, auf dem Land aufgewachsene Genießerin, und Rosi Fellner, eine erfahrene Tiroler Biobäuerin, erzählen von ihren Erfahrungen und vermitteln auf unterhaltsame Art das nötige Wissen. Ein Buch über und für das Glück im Grünen!

Über Margit Schönberger

Margit Schönberger ist Journalistin und Autorin mehrerer erfolgreicher Sachbücher, darunter der Bestseller „Wir sind rund, na und?“. Sie war lange Zeit Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einer großen Verlagsgruppe, bevor sie sich als Literaturagentin selbstständig machte. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in München.


Verlag:

Ludwig Buchverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kühe essen Wiese auf“

Rapunzel – 25.12.2013
Schön zu lesen, auch wenn man nicht gleich aufs Land ziehen kann.

Waltraud – 16.10.2015
Hochinteressant !!! Unbedingt lesen, man kann manches noch dazulernen ! Da ich auf dem Land groß wurde, war mir vieles schon bekannt !!!

Amiga1490 – 19.10.2014
Schön , wenn man das eine oder andere Kraut im Garten anpflanzen will.

Ähnliche Titel wie „Kühe essen Wiese auf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen