Low Carb: Last Minute Low Carb. Blitzschnelle Rezepte für die schlanke Linie. Kochbuch für die kohlenhydratarme Ernährung. Kochen ohne Kohlenhydrate.

Abnehmen mit 30-Minuten-Rezepten.

Margit Proebst

Diät

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Low Carb: Last Minute Low Carb. Blitzschnelle Rezepte für die schlanke Linie. Kochbuch für die kohlenhydratarme Ernährung. Kochen ohne Kohlenhydrate.“

Gerichte, die beim Abnehmen helfen, müssen weder aufwendig sein noch langweilig schmecken – wie dieses Low-Carb-Kochbuch für die schnelle und schmackhafte Küche beweist. Kohlenhydratarm und proteinreich lauten die Schlagworte für die fix zubereiteten Gerichte. Und bei maximal 30 Minuten am Herd bleibt nach dem Essen noch genügend Zeit für das sportliche Work-out. Damit ist die Bikinifigur garantiert!

Verlag:

Christian Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Low Carb: Last Minute Low Carb. Blitzschnelle Rezepte für die schlanke Linie. Kochbuch für die kohlenhydratarme Ernährung. Kochen ohne Kohlenhydrate.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe