Mit den Augen meines besten Freundes

Eine amüsante Hundegeschichte

Margarithe W. Mann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit den Augen meines besten Freundes“

Mein Buch: Mit den Augen meines besten Freundes erzählt in amüsanter Darstellung die Geschichte meines vierbeinigen treuen Begleiters, meiner Boxerhündin Nele. Dabei lege ich nicht meine eigenen Anschauungen über diesen geliebten Vierbeiner zu Grunde, sondern ich beschreibe mit der Betrachtungsweise eines Hundes alle ihre Erfahrungen und Abenteuer, die es in einem Hundeleben gibt. Ich erzähle in Neles Namen alles so, wie das Tun und Handeln eines Zweibeiners von unseren Vierbeinern gesehen und gedeutet werden könnte. Es ist ein fröhliches Buch, ohne Terror und Gewalt, denn davon gibt es schon genug. Es soll für Jung und Alt ein paar Stunden ungetrübten Lesespaß vermitteln Viel Spaß beim Lesen!

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit den Augen meines besten Freundes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen