Hundeherzen machen glücklich

Ein neues Zuhause für Flocke

Wiebke Hilgers-Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hundeherzen machen glücklich“

Rund sechs Millionen Hunde gibt es in Deutschland, wovon die meisten in einer Familie leben. Denn Hunde und Menschen haben längst zusammengefunden und verstehen sich meist ohne Worte.

Hundegefühle sind immer echt und weder manipulierbar noch korrumpierbar. Wen der Hund liebt, dem zeigt er es. Wen er ablehnt, genauso. Und wenn Gefahr besteht, werden wir von unserem Liebling auf vier Pfoten gewarnt. Denn Hunde empfinden sich als Wächter ihrer Herrchen und Frauchen, die es zu beschützen gilt.

Unsere Kurzgeschichten in der Buchreihe «Hundeherzen machen glücklich» handeln deshalb von unseren geliebten Vierbeinern und ihren Erlebnissen, die mal fröhlich, lustig, manchmal aber auch traurig sind.

Die aber immer zeigen: Wir gehören zusammen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hundeherzen machen glücklich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen