Ich bin der Henley

Ein geretteter Hund erzählt sein Leben

Henley Harrison West Judith Kristen

Lustige Tiergeschichten

22 Bewertungen
4.59091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin der Henley“

Bobtail Henley wird von den Züchtern als "nicht geeignet" aussortiert und in einer Hütte sich selbst überlassen. Kurz bevor er dort qualvoll stirbt, findet ihn eine Tierschützerin. Henley wird zu einer Familie vermittelt, die nach und nach weiteren Familienzuwachs in Form von fünf (!) Katzen erhält. Das Buch wird humor- und liebevoll aus der Hundeperspektive erzählt und ist das ideale Mitbringsel für große und kleine Tierfreunde.

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich bin der Henley“

gabriele-helene – 21.09.2020
Sehr berührendes Buch. Habe und hatte selbst gleichzeitig 3 Hunde und 3 Katzen. Alle haben sich prima verstanden, und meine jetzigen Tiere 1 Hund und 1 Katze begrüßen sich mehrmals am Tag sehr freundschaftlich. Es gab nie Probleme.

Biggi 81 – 19.04.2020
Ja,ein Buch,das zum Nachdenken anregt.Es ist wunderschön.

"Anonymous" – 09.02.2018
Ich hatte früher zwei Hunde und zwei Katzen 🐈🐕. Es gab keine Probleme mit ihnen. Das Sprichwort „Ihr seid wie Hund und Katz“ ist schlichtweg falsch für mich, wie auch diese Geschichte zeigt. Es sind Erinnerungen in mir wach geworden.

Ein wunderschönes Buch. Ich liebe es.

Ähnliche Titel wie „Ich bin der Henley“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen