Marco Dierenfeldt

Marco Dierenfeldt ist Senior Consultant und Coach bei der Saxonia Systems AG (www.saxsys.de). Seine Schwerpunkte sind agile Softwareentwicklung und Frontend-Technologien im Web- und Desktopumfeld. Im Projekteinsatz entwickelt er maßgeschneiderte Lösungen auf der Basis von Java- und Web-technologien. Neben der Arbeit in Kundenprojekten konzipiert er als Coach Workshops, CodingDojos und Schulungen und führt diese durch.
Seit Mitte der 1990er-Jahre beschäftigt er sich regelmäßig im beruflichen und privaten Umfeld mit HTML, JavaScript und anderen Webtechnologien. Dar-über hinaus veröffentlicht er als Fachautor zu den Themen Clean Code, Test-driven Development und Webtechnologien.

Entdecke die Titel von Marco Dierenfeldt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marco Dierenfeldt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Dierenfeldt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos