Rabenparadox

Wem die Stunde schlägt

Serie 

Serie

Marcel Weyers

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rabenparadox“

Abigail Willows und Corvus Raven mussten sich bisher einigen Gefahren aussetzen. Immerhin wäre Abigail beinahe verbrannt, vergiftet, erdolcht, erhängt oder zerstückelt worden. Nichtsdestoweniger scheint sie unaufhaltbar, sehr zum Leidwesen der ersten Hexe. Doch nun holt das Böse zum finalen Schlag aus. Nie war die erste aller Hexen mächtiger und den Freunden wird eins bewusst: Sie können nicht gewinnen. Zumindest nicht, ohne dass Abigail sich opfert. Ist sie bereit, ein Opfer zum Wohle der Menschheit zu bringen? Abigail hat einen Plan, aber dafür muss sie vieles aufgeben und zurück auf Anfang gehen. Deshalb frage nie, wem die Stunde schlägt. Denn sie schlägt für dich!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Rabenparadox“

Leila Moonlight – 17.02.2022
Einfach nur toll, ich bin begeistert. Schade, es könnte für mich noch viele Folgen geben

Ähnliche Titel wie „Rabenparadox“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe