Hexenstunde

Unsterbliche Liebe

Marcel Weyers

Fantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenstunde“

Enthält eine Leseprobe vom fünften und somit letzten Band der Raben-Saga. Es wird dringend empfohlen Teil 1 bis 4 gelesen zu haben, da sonst einiges vorweggenommen wird und vieles auch nicht verstanden werden kann.

Mein Name ist Mary Willows. Ich bin eine Hexe. Mein Leben lang habe ich versucht, die Missetaten meiner Schwester wiedergutzumachen. Ich hatte lange an sie geglaubt und sie nicht aufgegeben. Doch nun scheint alles verloren zu sein. Um die Menschen zu schützen, die mir am meisten bedeuten, muss ich das ultimative Opfer bringen. Doch für die Liebe ist kein Preis zu hoch. Auch wenn es bedeutet, dass ich sie für immer aufgeben muss.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hexenstunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen