Frau Morgenstern und der Verrat

Kriminalroman

Marcel Huwyler

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

23 Bewertungen
4.73913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau Morgenstern und der Verrat“

Bissiger Humor, abgedrehte Charaktere, aberwitzige Twists – Marcel Huwyler in Hochform

Violetta Morgenstern hat eine ganz eigene Vorstellung von Gut und Böse – und die kann sie in ihrem Job als Auftragsmörderin im Namen des Staates ungestraft in die Tat umsetzen. Ihr neuester Auftrag ist jedoch ungewöhnlich: Gemeinsam mit Ex-Söldner Miguel Schlunegger soll Violetta den Anschlag auf eine beliebte Politikerin aufklären. Felicitas Saminada wurde vor laufender Kamera angeschossen – ein Querschläger tötete ihre kleine Tochter. Das Ermittlerduo kommt einer Verschwörung auf die Spur, die die nationale Sicherheit gefährdet. Mysteriöse Beweise tauchen auf, Mitwisser sterben, neue Anschläge geschehen. Während Schlunegger selbst ins Schussfeld des Komplotts gerät, erfährt Morgenstern ein Familiengeheimnis, das sie fast um den Verstand bringt.

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Frau Morgenstern und der Verrat“

Monika – 03.06.2021
Wunderbar bissig. Frau Morgenstern würde allerdings tadelnd bemerken, dies sei kein ganzer Satz. Recht hätte sie. Den Schluss finde ich sehr elegant, bravo.

AB – 27.04.2022
Schräg, man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Für mich ist Frau Morgenstern die Beste Entdeckung des letzten Jahres.

Brigitte – 06.07.2021
Das ist einfach so schön kauzig, intelligent, witzig und trotzdem auch schauerlich. Habe beide Morgenstern Bücher verschlungen. Kanns kaum erwarten Band 3 zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Frau Morgenstern und der Verrat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe