Schluss mit dem Aufschieben

Endlich anfangen zu leben

Marc Stollreiter

Persönliche Entwicklung

5 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schluss mit dem Aufschieben“

Wann bewerbe ich mich endlich auf meine Traumstelle? Weshalb drücke ich mich dauernd davor, Sport zu treiben? Und wieso bleibt schon wieder keine Zeit, mal das Wochenende mit Freunden zu verbringen? Fast jeder von uns ist gefangen im ewigen Teufelskreis des Aufschiebens. Sei es im Berufs- oder Privatleben diese lästige Angewohnheit hindert uns nicht nur daran, unseren Alltag in den Griff zu bekommen, sondern führt auch zu immer größerer Unzufriedenheit und schlechtem Gewissen. Doch das muss nicht sein! Dieses Buch hilft, Schluss zu machen mit dem ewigen Aufschieben. Es ermöglicht den Start in ein selbstbestimmtes Leben voller ungeahnter Möglichkeiten, endlich das zu verwirklichen, was wir wirklich wollen und wovon wir schon so lange träumen! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, damit anzufangen.

Über Marc Stollreiter

Der aus Wiesbaden stammende Motivationspsychologe Dr. Marc Stollreiter studierte an der Universität Wien. Er ist erfolgreicher Buchautor im Bereich Selbstmanagement und führt die Stollreiter Academy in Essen, in der er Coachs und Trainer ausbildet. Der Trainer und Berater ist auch ein gefragter Vortragsredner.


Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 69


1 Kommentar zu „Schluss mit dem Aufschieben“

Eddy – 25.04.2019

Viele Tipps und Anregungen für jeden was dabei, allerdings nichts weltbewegendes.

Ähnliche Bücher wie „Schluss mit dem Aufschieben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe