Spion im Smartphone

Wie unser Alltagsbegleiter zur Falle wird und wie wir uns davor schützen können

Marc Ruberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spion im Smartphone“

Dieses Buch sollte jeder lesen, der ein Smartphone benutzt. Denn in diesem kleinen Gerät steckt die Essenz unseres Lebens. Umso schlimmer ist es, wenn unser wichtigster Alltagsbegleiter von einem Virus befallen oder als Wanze missbraucht oder unsere persönlichsten Daten gekapert werden. Die Angriffsformen sind vielfältig, von Datenklau und Erpressung über die Verfolgung und den Diebstahl unserer digitalen Identität bis hin zur permanenten Bespitzelung über das eingebaute Mikrofon und die Kamera. Marc Ruberg, einer der bekanntesten "White Hacker" und Autor des Bestsellers "Cyber War", beschreibt In diesem Buch , welche Gefahren auf uns lauern, und wie wir uns davor schützen können.

Verlag:

Diplomatic Council e.V.

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spion im Smartphone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen