Kein braves Mädchen

Mara Waldhoven

Erotische Romane

29 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein braves Mädchen“

"Ich lasse mich auf sein Spiel ein, ein Spiel, bei dem er allein die Regeln bestimmt. Aber nur am Anfang, denn brav war einmal und ich lerne schnell ..."

Eva:
Ich war immer ein braves Mädchen und das wollte ich jetzt nicht so plötzlich ändern. Aber nun sitze ich nackt in einer fremden Badewanne und dieser eingebildete und rotzfreche Kerl, dem sie gehört, wartet anscheinend darauf, dass ich endlich meinen Job erledige. Er hält mich für eine Dame mit ganz speziellen Fähigkeiten, ein "Willkommensgeschenk" seiner Geschäftspartner. Was für ein Albtraum! Wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf diese verrückte Wette einlassen!
Das hab ich nun davon ... Alexander Crover … allein der Klang seines Namens entlockt mir ein sehnsüchtiges Seufzen, obwohl ich normalerweise nicht auf heiße Typen mit kaum bis gar nicht vorhandener sozialer Reife stehe. Ich werde diesen Mann nie mehr aus meinem Kopf bekommen, was aber wirklich besser für mich wäre. Denn er hat ein Geheimnis, eine dunkle Seite, von der ich mich lieber fernhalten sollte.


Die erste Begegnung zwischen der impulsiven Eventplanerin und dem sexy Clubbesitzer steht unter keinem guten Stern und hätte das Leben nicht eine Schwäche für verrückte Zufälle, würden sie sich vermutlich nie wiedersehen. Alex hält sich für ein Gottesgeschenk an die Frauen, er kann sie alle haben ... dessen ist er sich sicher. Eva ist keine Frau, mit der er eine Nacht verbringen würde, etwas zu verklemmt für seinen Geschmack, zumindest auf den ersten Blick. Ihr zweiter Blick geht ihm jedoch ziemlich unter die Haut.
Die besten Voraussetzungen für ein spannendes und erregendes Spiel ...


Ein frecher und sinnlicher Liebesroman mit erotischen Szenen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kein braves Mädchen“

Elyada – 03.10.2021
Z.t. sehr witzig geschrieben...

Franziska Löwe – 05.10.2021
Ein schönes Buch!

Ähnliche Titel wie „Kein braves Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen