Blut ist kein Nagellack

Thriller

Manzoni Carlo

Krimis Andere Länder Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut ist kein Nagellack“

Bei dieser Kriminalstory werden der Meisterdetektiv Chico Pipa und sein Hund Greg, immer an seiner Seite, in eine absurde Mordaffäre verwickelt, in der schöne Frauen nicht gerade zur Lösung des komplizierten Falles beitragen. In dem Labyrinth eines riesigen Kaufhauses verschwinden spurlos einige Leichen , und Chico, der mit der ganzen Geschichte am liebsten nichts zu tun haben möchte, muss lebensgefährliche Anschläge überstehen, wilde Jagden hinter sich bringen, sich gegen Verführungen behaupten und zu guter Letzt auch noch der Polizei ein Schnippchen schlagen. Wie immer konstruiert Carlo Manzoni seine Kriminalstory mit logischer Exaktheit, was unbedingt zu diesem Genre passt. Seine humoristische Fantasie tritt immer wieder zwischen spannendsten Situationen auf und macht die Geschichte zu einer wunderbar witzigen Parodie.

Verlag:

F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blut ist kein Nagellack“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen