Heißer Flirt im Gepäck

Manuela Lewentz

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heißer Flirt im Gepäck“

"Das Leben, so meine Überzeugung, kann grandios sein, von herrlich leicht bis in der Liebe verrucht", so Lydia Lowere, Lottes Tante. Statt eines gemütlichen Mädelsabend mit Prosecco und Chips in Lottes Garten, starten die Freundinnen zu einer Kreuzfahrt.

Abenteuer sind das Feuer im Leben, so Lottes Credo. Nebenbei erhofft sich Lotte, an Bord einen netten Mann zu treffen. Nicht gerechnet hat sie mit dem Tumult, der sich anbahnt, und ebenso wenig mit dem netten Kellner, der ihr Rotwein serviert. Für eine gehörige Portion Aufregung sorgen die Worte von Vincenz. Doch nicht nur er bringt die Stimmung zum Knistern. Dafür sorgen auch die Überraschungsgäste, die Herzen höher schlagen lassen.

Humorvoll und spannend zugleich, der neue Roman von Manuela Lewentz.

Verlag:

Mittelrhein-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heißer Flirt im Gepäck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen