Schöne Körper

Manuela Jäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Körper“

SCHÖNE KÖRPER ist ein Fotoprojekt für Frauen und Männer.
Denn nicht nur wir Frauen haben oft ein Problem mit unserem Körper und sind ständig darum bemüht, ihn zu optimieren, auch immer mehr Männer fühlen sich von dem Ideal, das sich die Werbung für uns ausgedacht hat, unter Druck gesetzt.
SCHÖNE KÖRPER zeigt uns, wie wir sind. Das heißt nicht, dass ich komplett auf Bildbearbeitung verzichtet habe, ich habe sie genutzt, um unsere Vorzüge herauszuheben. Das ist erlaubt, oder?!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schöne Körper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen