Professor Zamorra - Folge 1072

Hexenjagd

Serie 

Serie

Manfred H. Rückert

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1072“

Die Herrin war zutiefst unzufrieden. Das zeigte sie ihren Untergebenen überdeutlich. Zu viele Tage waren vergangen, seitdem ihre Sklaven, ihr rechtmäßiges Eigentum, verschwunden waren!

Keiner der Sucher, die sie hinterher geschickt hatte, konnte ein Auffinden der Gesuchten melden. Das konnte die Herrin nicht einfach so hinnehmen. Jeder dieser Erfolglosen wurde mit dem Seelenfrost bestraft und begrüßte anschließend den Tod als seinen besten Freund.

Die Herrin selbst durfte sich nicht zu weit in Feindesland wagen, das gab ihre Paranoia nicht her. Aber sie konnte ihre zuverlässigste Untergebene schicken. Jemand, der sie bisher noch nie enttäuscht hatte.

Shenandorah ...!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1072“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe