Professor Zamorra - Folge 1069

Die Schattenschmiede

Adrian Doyle

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1069“

Eigentlich hätte Zamorra mit dem Rückkehrer aus dem ORONTHOS genug zu tun. Doch der neu erstandene Dämon ist verschwunden - oder ist es gar ein alter Bekannter Zamorras?

Doch bevor er sich darum kümmern kann, erfordert ein anderes Problem seine Aufmerksamkeit: Dylan McMour, sein Dämonenjäger-Kollege, reist immer wieder unfreiwillig in eine ferne Vergangenheit. Und dort trifft er auf Schatten - die gleichen Schatten, die auch schon Zamorra sah und die Julian Peters entführt haben! Nur was hat es mit diesen geheimnisvollen Wesen auf sich ...?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1069“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen