Professor Zamorra - Folge 1074

Götterdämmerung

Adrian Doyle

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1074“

Die Nächte im Garten Eden waren zum Horror geworden.

Über die Tage kam der einsame Greis hinweg. Eine menschenverlassene Welt in Farbe war zu ertragen.

Aber mit Einbruch der Dunkelheit ging auch dieser letzte schwache Trost verloren. Dann gab es kein Entkommen mehr von den düsteren Heimsuchungen, der Angst und der Verzweiflung.
In solchen Nächten zehrte er allein von der Erinnerung an sie. Sie, die gegangen war, um ihn zu retten.

Wie lange war das her? Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit. Und allmählich schwand auch die letzte Hoffnung auf Wiederkehr.
Bis, eines Tages ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1074“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen